w3c
Faq
ZooStern - Fragen und Antworten
Hier finden Sie alle hilfreichen Infos rund um unseren tierischen Onlineshop!
Wir sind ein Onlineshop für ausgesuchte Haustierartikel, die erstklassig in Deutschland und der EU hergestellt und von uns verkauft werden.
Da wir wissen, dass Tierbesitzer oft hochwertige Artikel kombiniert mit funktionellen Materialien wünschen, entstand unsere Idee, eine Onlineshop zu eröffnen, der genau all das vereint - eine hochwertige Ausstattung für Haustiere und Tiereltern - verbunden mit passend aufeinander abgestimmten Farben und Designs, sowie excellenter Verarbeitung.
Wir halten bei ZooStern eine liebevoll ausgesuchte Auswahl an hochwertigen und funktionellen Tierartikel wie Leinen, Hunde- und Katzenbetten, Transportkörbe für Hunde und Katzen, sowie Artikel für Vögel und Kleintiere bereit.
Die Lieferzeiten betragen innerhalb Deutschlands ca. 2 - 4 Werktage bis Ihre Wunschartikel bei Ihnen eintreffen!
Bei einer Rücksendung legen Sie einfach die Widerrufsbelehrung, welche Sie hier finden >>Widerrufsformular downloaden <<, ausgefüllt zum Artikel, der zurückgesendet werden soll, dazu.
Danach bringen Sie das Paket zu einem Paketdienstleister Ihrer Wahl und senden das Paket ausreichend frankiert an folgende Adresse zurück:
Pet-Star GmbH
Neptunstr. 36
42699 Solingen
Deutschland
Sobald die Rücksendung dort eingetroffen und überprüft wurde, erhalten Sie umgehend den Kaufpreis auf die ursprüngliche Zahlungsart zurück.
Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands!
Wir bieten die Bezahlmöglichkeiten von Klarna, wie Kauf auf Rechnung, Sofortüberweisung, Ratenkauf, Paypal, Bezahlung über Kreditkarte wie Mastercard und Visa, sowie Vorabüberweisung an.
Sie können gerne als Gast ohne das Anlegen eines Kundenkontos bestellen.
Es ist möglich, wenn gewünscht, auch später erst ein Kundenkonto zu erstellen.
Wir bieten oftmals Aktionen wie Neukundenrabatt oder Rabatt für unseren Newsletter an.
Man kann pro Bestellung immer nur einen Code einlösen.
Beim Bezahlvorgang an der Kasse erscheint ein Feld "Haben Sie einen Gutscheindcode?"
Dort fügen Sie den Code ein, die Prozente werden dann automatisch abgezogen!
Im Moment noch nicht, dies ist aber in absehbarer Zeit geplant.
Wir sind gerne für Sie erreichbar!
Am besten schreiben Sie uns hierfür eine Mail an info@zoostern.de
Wir melden uns umgehend zurück!