Bezahlmöglichkeiten

Bei Bestellungen innerhalb Deutschlands hast du folgende Zahlungsmöglichkeiten:

- Zahlung mit Klarna (Kauf auf Rechnung, Kauf auf Raten)
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Sofortüberweisung.de
- Zahlung per Kreditkarte


Einzelheiten zur Kreditkartenzahlung

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung deines Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.

Solltest du hierzu Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren.



Rückgaberecht

Du hast ein Rückgaberecht von 14 Tagen und kannst innerhalb dieses Zeitraums deine Artikel zurücksenden.
Es werden nur unbenutzte Artikel und ausreichend frankierte Rücksendungen zurückgenommen.
Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen.

Die Rücksendung sende bitte an unser Rücksendezentrum:

Pet-Star GmbH
Neptunstr. 36
42699 Solingen
Deutschland
Sobald dein Artikel dort eingetroffen ist und überprüft wurde, erstatten wir den Kaufbetrag umgehend zurück.

Gewährleistung

Ist ein Artikel defekt oder gar beschädigt, kannst du diesen bei uns reklamieren. Das Paket und der Inhalt muss am ersten Tag bei Ankunft auf eventuelle Schäden überprüft werden. Spätere Beanstandungen können nicht mehr beim Hersteller eingereicht werden. Wir benötigen hierfür von dir folgende Angaben:

- Eine kurze Beschreibung darüber was für ein Mangel/Defekt vorliegt.
- Zur Dokumentation des Mangels sind mindestens 3 aussagekräftige Bilder zu deiner Beschreibung hinzuzufügen.
- Der Mangel, bzw. die Beschädigung muss klar und deutlich zu erkennen sein.
- Bei einem Transportschaden benötigen wir weiterhin Fotos vom Paket.
- Sende bitte deine Beschreibung, sowie die Fotos bitte per E-Mail an info@zoostern.de

Nach Eingang Ihrer Reklamation, sowie der Fotos wird Ihr Anliegen umgehend geprüft. Sie erhalten dann innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung von uns über das weitere Vorgehen.