Bezahlmöglichkeiten
Bei Bestellungen innerhalb Deutschlands haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Zahlung mit Klarna (Kauf auf Rechnung, Kauf auf Raten)
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Sofortüberweisung.de
- Zahlung per Kreditkarte
Einzelheiten zur Kreditkartenzahlung
Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.
Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Rückgaberecht
Sie haben ein Rückgaberecht von 21 Tagen und können innerhalb dieses Zeitraums Ihre Artikel zurücksenden.
Es werden nur unbenutzte Artikel und ausreichend frankierte Rücksendungen zurückgenommen.
Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen.
Die Rücksendung senden Sie bitte an unser Rücksendezentrum:
Pet-Star GmbH
Neptunstr. 36
42699 Solingen
Deutschland
Sobald Ihr Artikel dort eingetroffen ist und überprüft wurde, erstatten wir den Kaufbetrag umgehend zurück.
Gewährleistung
Ist ein Artikel defekt oder gar beschädigt, können Sie diesen bei uns reklamieren. Das Paket und der Inhalt muss am ersten Tag bei Ankunft auf eventuelle Schäden überprüft werden. Spätere Beanstandungen können nicht mehr beim Hersteller eingereicht werden. Wir benötigen hierfür von Ihnen folgende Angaben:
- Eine kurze Beschreibung darüber was für ein Mangel/Defekt vorliegt.
- Zur Dokumentation des Mangels sind mindestens 3 aussagekräftige Bilder zu Ihrer Beschreibung hinzuzufügen.
- Der Mangel, bzw. die Beschädigung muss klar und deutlich zu erkennen sein.
- Bei einem Transportschaden benötigen wir weiterhin Fotos vom Paket.
- Senden Sie bitte Ihre Beschreibung, sowie die Fotos bitte per E-Mail an info@zoostern.de
Nach Eingang Ihrer Reklamation, sowie der Fotos wird Ihr Anliegen umgehend geprüft. Sie erhalten dann innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung von uns über das weitere Vorgehen.