Zahlungen und Rückgabe Zoostern

Zahlungsbedingungen

Bei Bestellungen innerhalb Deutschlands hast du folgende Zahlungsmöglichkeiten:

– Zahlung mit Klarna (Kauf auf Rechnung, Kauf auf Raten)
– Vorkasse per Überweisung
– Zahlung per PayPal
– Zahlung per Kreditkarte

Einzelheiten zur Kreditkartenzahlung

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung deines Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.
Bei Lieferung ins Ausland erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos bei Zahlung per Kreditkarte mit Versendung der Ware.
Solltest du hierzu Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren.

 

Rückgaberecht

Du hast natürlich ein Rückgaberecht von 14 Tagen und kannst innerhalb dieser Zeit deine Artikel an uns zurücksenden.
Die Rücksendeadresse für die Artikel lautet:

Pet-Star GmbH

Neptunstr. 36
42699 Solingen
Deutschland


Es werden nur unbenutzte und ungeöffnete Artikel zurückgenommen.
Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen.
Sobald deine Artikel bei uns eingetroffen sind und überprüft wurden, erstatten wir dir den Kaufbetrag umgehend zurück.

 

Gewährleistung

Ist ein Artikel defekt oder gar beschädigt, kannst du diesen bei uns reklamieren. Hierfür benötigen wir von dir folgende Angaben:

– Eine kurze Beschreibung darüber was für ein Mangel/Defekt vorliegt.
– Zur Dokumentation des Mangels sind mindestens 3 aussagekräftige Bilder zu deiner Beschreibung hinzuzufügen.
– Der Mangel, bzw. die Beschädigung muss klar und deutlich zu erkennen sein.
– Bei einem Transportschaden benötigen wir weiterhin Fotos vom Paket.
– Senden bitte deine Beschreibung, sowie die Fotos bitte per E-Mail an info@zoostern.de

Nach Eingang deiner Reklamation, sowie der Fotos wird Ihr Anliegen umgehend geprüft.
Du erhältst dann innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung von uns über das weitere Vorgehen.